Текст песни Clara Louise - Auf Ewig Dein

Hast du mal darüber nachgedacht, Dass alles, was ich tue, Immer nur Sinn macht, Wenn ich es für dich tue? Hast du mal darüber nachgedacht, Dass immer, wenn ich denk', Das Reden nur Sinn macht, Wenn du mir zuhörst? Was für uns bleibt, Ist Ewigkeit Und wenn ich fall' In deinen Armen, Soll es sein Und wenn ich schweb' In deinen Armen, Soll es sein Und wenn du nicht aufhörst zu lieben, Und wenn du nicht aufhörst zu lieben, Dann will ich bei dir sein, Auf ewig Dein Hast du mal darüber nachgedacht, Dass immer, wenn ich lauf', Du die Luft bist, Die mich zum Ziel bringt? Hast du mal darüber nachgedacht, Dass immer, wenn ich tanz', Du mein Takt bist, Der mich durch die Nacht bringt? Was für uns bleibt, Ist Unendlichkeit Und wenn ich fall' In deinen Armen, Soll es sein Und wenn ich schweb' In deinen Armen, Soll es sein Und wenn du nicht aufhörst zu lieben, Und wenn du nicht aufhörst zu lieben, Dann will ich bei dir sein, Auf ewig Dein Und wenn du nicht aufhörst zu lieben, Und wenn du nicht aufhörst zu lieben, Dann will ich bei dir sein, Auf ewig Dein Hast du mal darüber nachgedacht, Dass immer, wenn ich atme, Atme ich dich ein? Du bist alles, was ich brauch'
Слова и текст песни Clara Louise - Auf Ewig Dein принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *