Текст песни Clara Louise - Bei Dir Sein

Nimmst du das Leben So wie es kommt? Läufst du entgegen, Obwohl du grad folgst? Hast du das Gespür Immer da zu sein? Kennst du das Gefühl Nie allein zu sein? Und wenn du läufst, Lauf zu mir Und wenn du träumst, Träum von mir Denn ich will bei dir sein Denn ich will bei dir sein Kennst du die Sehnsucht Mitten im Leben zu sein, Und auch wenn du gehen musst, Nie zurück zu bleiben? Willst du auch mehr als Auf dem Boden zu bleiben? Ist dir Liebe was wert Egal zu welcher Zeit? Und wenn du läufst, Lauf zu mir Und wenn du träumst, Träum von mir Denn ich will bei dir sein Denn ich will bei dir sein Und wenn du läufst, Lauf zu mir Und wenn du träumst, Träum von mir Denn ich will bei dir sein Denn ich will bei dir sein Und wenn du läufst, Lauf zu mir Und wenn du träumst, Träum von mir Denn ich will bei dir sein Denn ich will bei dir sein
Слова и текст песни Clara Louise - Bei Dir Sein принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *