Текст песни Clara Louise - Bis Wir Bei Uns Sind

Und solange wir laufen, Schiebt uns der Wind Wir müssen nur dran glauben, Dass wir noch bei uns sind In unseren Herzen Schmilzt das Eis dahin, Wenn wir nur dran glauben, Dass wir noch bei uns sind Weil es uns so leicht fällt, Schweben wir dahin, Lassen uns treiben, Bis wir bei uns sind Und solange es leicht fällt, Trägt uns der Wind, Lässt den Horizont warten, Bis wir bei uns sind Wir spüren unseren Herzschlag In fremdem Revier, Um zu verstehen, Dass wir noch existieren Solange wir noch fliegen, Bleibt der Boden fern, Wenn sie uns dazu kriegen, Dass wir uns nicht verlier'n Weil es uns so leicht fällt, Schweben wir dahin, Lassen uns treiben, Bis wir bei uns sind Und solange es leicht fällt, Trägt uns der Wind, Lässt den Horizont warten, Bis wir bei uns sind Fühl', nur wenn du fühlst Geh', nur wenn du gehst Flieg', nur wenn du fliegst Lieb', nur wenn du liebst Weil es uns so leicht fällt, Schweben wir dahin, Lassen uns treiben, Bis wir bei uns sind Und solange es leicht fällt, Trägt uns der Wind, Lässt den Horizont warten, Bis wir bei uns sind Und solange es leicht fällt, Schweben wir dahin, Lassen uns treiben, Bis wir bei uns sind Und solange es leicht fällt, Trägt uns der Wind... Bis wir bei uns sind
Слова и текст песни Clara Louise - Bis Wir Bei Uns Sind принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *