Текст песни Clara Louise - Zu Zweit

Hast du geseh'n, dass alles bleibt hier? Es gibt nichts, nichts zu verlier'n Gib mir deine Hand, ich halt dich bei mir Ich geb dich, ich geb dich nicht her In deinem Blick kann ich mich seh'n Du führst mich, führst mich zu dir Und da, wo wir sind, Will ich verlier'n Mein Herz, meine Seele Bei dir Kann ich mich spür'n, Bin ganz nah bei mir Und das wegen dir Es gibt nicht so viel Zeit zum Reden, Wenn wir nur dieses Leben Zu zweit erleben Lass uns doch hier für immer liegen, Wenn wir nur dieses Leben Zu zweit erleben Schau mich nur an und schweige dazu Du brauchst nicht, nicht mehr zu tun Bei dir zu sein, Lässt mich endlich ruh'n Du hilfst mir, hilfst mir dabei, Lebendig zu sein Und wenn ich mal geh', Hab ich durch dich gelebt Es gibt nicht so viel Zeit zum Reden, Wenn wir nur dieses Leben Zu zweit erleben Lass uns doch hier für immer liegen, Wenn wir nur dieses Leben Zu zweit erleben Du gibst mir die Kraft, Mutig zu sein Ich lass dich, lass dich nie allein Und wenn du nur willst, Lad' ich dich ein, Für immer zu zweit zu sein
Слова и текст песни Clara Louise - Zu Zweit принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *