Текст песни Clueso - Auf Kredit

Gib mir was, das ich gebrauchen kannIch will was verändern und zwar gleichIch zahl dir das gern zurückAlles zu seiner ZeitGib mir was, das ich gebrauchen kann,Ich kann nichts anfangenMit all dem Scheiß,Denn ich will spüren,Dass es sich lohnt, der ganze FleißIch will, dass du mir etwas gibst von deiner ZeitIch will, dass du mal da bist und zwar gleich

Gib mir was, das ich gebrauchen kannHab das Gefühl, dass ich in mir erstickSoll auch nicht für umsonst seinIch gebe dir das gern zurückGib mir was, das ich gebrauchen kann,Dass mich einfach überrolltNichts Konkretes, nur etwas,Das mich überzeugtIch will, dass du mir etwas gibst von deiner ZeitIch will, dass du mal da bist und zwar gleichIch will, dass du mir etwas gibst von deiner ZeitIch will, dass du mal da bist und zwar gleich
Слова и текст песни Clueso - Auf Kredit принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *