Текст песни Clueso - Morgen Ist Der Winter Vorbei

Alle meine Taschen, leer sie ausSchenk die Schätze einem fremden KindHeb nur auf, was ich fürs Taxi brauchSteh ein letztes Mal am Strand im WindIch bleib nur bis morgen,Denn morgen ist der Winter vorbeiIch fühle mich geborgenUnd borge mir heute noch ZeitDer Horizont steht nicht still,Wenn neue Bilder alte übernehmenDas Unbekannte ruftDu hast so viel von der Welt noch nicht gesehen,Noch nicht gesehenUnd der Tag, der sein Versprechen hält,Macht von allen Registern Gebrauch,Spannt ein Blau zwischen Himmel und Welt,Entfernt mich einmal mehr von Zuhaus

Ich bleib nur bis morgen,Denn morgen ist der Winter vorbeiFühle mich geborgenUnd borge mir heute noch ZeitDer Horizont steht nicht still,Wenn neue Bilder alte übernehmenDas Unbekannte ruftDu hast so viel von der Welt noch nicht gesehen,Noch nicht gesehenIch bleib nur bis morgen,Denn morgen ist der Winter vorbeiFühle mich geborgenUnd borge mir heute noch ZeitIch bleib nur bis morgen,Denn morgen ist der Winter vorbeiFühle mich geborgenUnd borge mir heute noch Zeit
Слова и текст песни Clueso - Morgen Ist Der Winter Vorbei принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *