Текст песни Clueso - Wie Versprochen

Man sagt, alleine reist man So viel schneller, Und ich zähle bis 100 mit einer Hand Seltsam wie dieser Ausblick Die Sicht auf alles verändert Man kann die Welt da unten nur erahnen Wie versprochen steh' ich jetzt hier oben Es ist so befreiend Man berührt mit seiner Hand fast die Wolken Ich würd' so gerne mit dir teilen Keine neue Nachricht von dir seit Dezember, Doch ich genieß' den Tag und keinen Empfang Morgen wieder zurück, in dem Café am Fenster, Vertraute fremde Sprachen nebenan Wie versprochen steh' ich jetzt hier oben Es ist so befreiend Man berührt mit seiner Hand fast die Wolken Ich würd' so gerne mit dir teilen Ich schreib' auf meine Rechnung ein paar Zeilen, Streichel' ihren Klang Und jeder Gedanke versinkt ins Schweigen Des Berges nebenan
Слова и текст песни Clueso - Wie Versprochen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *