Текст песни Daniel Wirtz - Auf Die Plätze, Fertig, Los

Ey yo, nur fürs Protokoll – Ich krieg den Hals nicht voll! Und was ist mit dir? Was ist mit dir? War ja alles schön und gut – Doch es war mir nicht laut genug! Und was ist mit dir? Was ist mit dir? Auf die Plätze, fertig, los! Ich bin wieder da! Es geht wieder los! Lehn dich zurück und schnall dich an, Weil es stürmisch werden kann! Liebe Leute, hoch die Tassen, Auf unser Wiedersehen! Einen auf euch und alle die, Die unsere Welt verstehn! Ey yo, Leute, seid ihr wach? Hier wird jetzt Krach gemacht! Und was ist mit dir? Was ist mit dir? Du musst dir doch eingesteh'n, Es wird Zeit wieder durchzudrehen! Was ist mit dir? Was ist mit dir? Auf die Plätze, fertig, los! Ich bin wieder da! Es geht wieder los! Drum, liebe Kinder, gebt fein acht, Ich hab euch etwas mitgebracht! Auf die Plätze, fertig, los! Das Material gewohnt grandios, Mit Gütesiegelgarantie Für die Galerie Liebe Leute, hoch die Tassen, Auf unser Wiedersehn! Vorhang auf und Feuer frei, Ich will eure Hände sehen! Auf die Plätze, fertig, los! Ich bin wieder da! Es geht wieder los! Drum, liebe Kinder, gebt fein acht, Ich hab euch etwas mitgebracht! Auf die Plätze, fertig, los! Das Material gewohnt grandios, Mit Gütesiegelgarantie Für die Galerie Liebe Leute, hoch die Tassen, Auf unser Wiedersehn! Einen auf euch und alle die, Die unsere Welt verstehn!
Слова и текст песни Daniel Wirtz - Auf Die Plätze, Fertig, Los принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *