Текст песни Dracula, Das Musical - Je Länger Ich Lebe

Dracula: Ich sah so oft die Sonne untergehen, was sich bot in der Welt ich hab's bekommen. Doch seitdem ich dich traf, weiß ich nicht ein noch aus, bin vom Weg, den ich kannte abgekommen. Je länger ich lebe, desto eher stell ich in Frage, was ich will. Ich frag mich war je soviel Gefühl im Spiel? Je länger ich lebe, desto tiefer wag ich mich vor ins fremde Land. Geb auf alle Herrlichkeit für deine Hand. Auf mich allein gestellt verliert die Welt an Wert, das habe ich von dir gelernt. Je länger ich lebe, desto größer die Sehnsucht, die du herauf beschwörst. Ich leb für den Tag an dem du mir gehörst! Ich leb für den Tag an dem du mir gehörst! Ich leb für den Tag an dem du mir gehörst!
Слова и текст песни Dracula, Das Musical - Je Länger Ich Lebe принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *