Текст песни Dracula, Das Musical - Jonathans Schlafzimmer

VAMPIRE GIRLS: Jonathan, Jonathan, Jonathan JONATHAN: Ach Mina ich bin wie gefangen hier Man spielt ein schauerliches Spiel mit mir Ein Fluch liegt auf diesem Ort Es steckt ein Tier in diesem irren Mann Lässt er mich laufen oder greift er an Ein Ausweg – schon bin ich fort Was soll ich tun Wo geht's hier raus Der Kragen wird mir eng Ein Spinnennetz In dem ich wehrlos häng VAMPIRE GIRLS:

Jonathan JONATHAN: Ich höre Stimmen aus der Unterwelt Man lacht als ob man mich zum Narren hält Es klingt wie schwarze Magie VAMPIRE GIRLS: Jonathan JONATHAN: Auf deine Antwort wart ich tagelang Ob hier ein Brief von mir nach Außen drang Erfahr ich am Ende nie VAMPIRE GIRLS: Jonathan Jonathan Jonathan Jonathan
Слова и текст песни Dracula, Das Musical - Jonathans Schlafzimmer принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *