Текст песни Dracula, Das Musical - Zu Ende!

Dracula : Sie gehört nur zu mir, alter Narr Viel zu spät für dein Heldentum. Mach dich besser davon oder Stirb! Viel Qual für ein bisschen Ruhm. Dein Leben war vergeudet ohne Lohn und dank. Van Helsing: Sie wird niemals wie du, gib sie auf! Ich behüte und schütze sie. Deine Zeit ist vorbei, du vergehst, Keine Seele folgt dir ins Grab! Ich sah schon viele Monster, keines war so krank!Zu Ende Dracula: Zu Ende, dein Spiel ist aus. Warum gibst du nicht freiwillig auf kommt aufs? selbe hinaus. Van Helsing : Zu Ende, das weist du nur all zu gut. Beide: Denn der eine der Siegen wird ist des andere Tod. Dracula: Bist du wirklich so klug wie du glaubst? Deine Bücher was nützen die wenn die Dunkelheit siegt... übers Licht? Van Helsing: Jeden Augenblick wirst du zu staub. Und deine Gräueltaten sind fortan vorbei!

Dracula: Ich bin noch lange nicht tot und vergeh mich am Blut eurer Kinderschar. Ihr schaut zu aus dem Grab wenn ich?s tu denn ihr lebt nur elendig kurz, in Demut und in Tugend. Ich jedoch bin frei! Zu Ende Van Helsing: Zu Ende. Dein Spiel ist aus. Warum gibst du nicht freiwillig auf? Kommt aufs selbe hinaus. Dracula: Zu Ende! Das weist du nur all zu gut. Beide: Denn der eine der Siegen wird ist des anderen tot! Van Helsing: Gleich was du zu sagen hast, mach dich auf den Tot gefasst! Dracula: Hab dein Lebenswerk zerstört, weil der Sieg nun mir gehört. Sag mir wie du sterben willst?! Van Helsing: Bald schon seh ich wie du zerfällst! Beide: Zu Ende , Zu Ende Dein Spiel ist aus. Warum gibst du nicht freiwillig auf? Kommt aufs selbe hinaus. Zu Ende, das weist du nur all zu gut! Denn der eine der siegen wird, ist des anderen Tot! Und bald sieht alle Welt, wer gewinnt und wer fällt!!
Слова и текст песни Dracula, Das Musical - Zu Ende! принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *