Текст песни Eden Weint Im Grab - Tango Mortis

Er führt mich barsch im Kreis herumEinen Schritt vor, einen zurückEin letzter Tanz beim Todesball Wir tanzen schwebend und entrücktEr führt mich ohne Widerstand In schwarzer Nacht im leeren SaalEs ist so kalt an seiner HandDie Fratze bleich, die Haut aschfahlUmarme mich, Bruder TodNur einmal, beim letzten TangoWir tanzen Hand in HandIn ein geheimes Land “Lass uns tanzen im Tod

vereint im Verfall,bis zum Morgenrotdies ist nur dein Ball!Lass uns tanzen im TodHand in Hand,in ein vergessnes Land!“Er führt mich in der Zeit zurückFilmgleich läuft mein Leben abBedrohlich und mit einem RuckTut sich dann auf ein nasses GrabEin kalter Schauer fährt in mich Doch plötzlich sich der Geist befreitEs öffnet sich ein helles TorUnd aus dem Licht strahlt Ewigkeit
Слова и текст песни Eden Weint Im Grab - Tango Mortis принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *