Текст песни Ella Endlich - Bilder Im Kopf

Hey du – ich frag mich, ob du an mich denkst Wenn du dein Herz wieder verschenkst, Bleibt ein Stück für mich bei dir zurück? Ich denk – so oft an uns're Zeit Wir zogen los und wollten weit Unser Glück war doch mehr als ein Augenblick All die Bilder im Kopf Ich will sie nie verlieren War die schönste Zeit Nichts konnte uns passieren Sind so weit gereist, Bis zum Horizont Ja, ich träum davon, Bis der Morgen kommt, Bis der Morgen kommt All die Bilder im Kopf Verrückt – wir fuhren 8.000 Kilometer Durch 7 Länder in meinem Käfer Nachts der Mond und an morgen Das Licht und der Tau All die Bilder im Kopf Ich will sie nie verlieren War die schönste Zeit Nichts konnte uns passieren Sind so weit gereist, Bis zum Horizont Ja, ich träum davon, Bis der Morgen kommt In jeder Nacht bist du bei mir In jedem Traum Bilder von dir Wie eine Reise in die Vergangenheit Zu dem, was es ewig bleibt, ewig bleibt All die Bilder im Kopf Ich will sie nie verlieren War die schönste Zeit Nichts konnte uns passieren Sind so weit gereist, Bis zum Horizont Ja, ich träum davon, Bis der Morgen kommt All die Bilder im Kopf
Слова и текст песни Ella Endlich - Bilder Im Kopf принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *