Текст песни Ella Endlich - Mein Herz Trägt Dich über Jeden Berg Hinaus

Weißt du noch, In dem Baumhaus, Über all jenen Sorgen der Zeit, Du fragtest mich, wie sieht wohl der Weg aus, Und ich sagte: "Für uns ewig weit" Und so ritzten wir unsere Namen In die Mauern des Waldes voll Stolz, Vor diesem Schwur, vor diesem Schwur Schweigt alles Böse nur: Mein Herz trägt dich über jeden Berg hinaus, Nur für dich hält es alle Stürme aus, Denn mein Herz trägt dich Über jeden Berg hinaus, Und es lebt in mir, wohnt in dir, Schlägt für zwei, ein Leben lang Schreibe ich dir Memoiren, Oder schreibe ich nur einen Satz? Es genügt wohl von mir zu erfahren, Ich hüte noch unseren Schatz Vielleicht hilft dieser Brief der Erinn'rung Vielleicht fühlst du genauso wie ich Ob du ihn liest, ob du ihn liest, Ob der Regen darüber fließt: Mein Herz trägt dich über jeden Berg hinaus, Nur für dich hält es alle Stürme aus, Denn mein Herz trägt dich Über jeden Berg hinaus, Und es lebt in mir, wohnt in dir, Schlägt für zwei, ein Leben lang Nur für dich hält es alle Stürme aus, Denn mein Herz trägt dich Über jeden Berg hinaus, Und es lebt in mir, wohnt in dir, Schlägt für zwei, ein Leben lang Mein Herz trägt dich über jeden Berg hinaus, Und es lebt in mir, wohnt in dir, Schlägt für zwei, ein Leben lang
Слова и текст песни Ella Endlich - Mein Herz Trägt Dich über Jeden Berg Hinaus принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *