Текст песни Ella Endlich - Mein Letztes Liebeslied

Und jetzt lauf' ich durch dein ParisFür mich war es das ParadiesLa vie en France war wie ein Traum,Doch der Traum hat seinen Umkehrschluss,Weil man irgendwann erwachen mussMein Freund, mich ruft Berlin nach Haus'Ich sag' Adieu, ich sag' AdieuDoch zugegeben ich hätt' unterm Eifelturm,Dir mein Wort gegeben.Hättest du mich gefragt,Ich hätte es gewagtIch hätte lieber da unterm EifelturmEinen Ring erwartet, davon hab ich geträumtWir haben es versäumtMein letztes LiebesliedMein letztes LiebesliedUnd als ich dich nicht mehr wollt',Hab ich immer nur dich gewollt,Der schönste Prinz im MärchenbuchUnd jetzt nehm' ich deinen Schnappschuss mit

Teil' dir schnell noch meine Liebe mitIch nehm' den Zug um fünf nach vierIch sag' Adieu, ich sag' AdieuDoch zugegeben ich hätt' unterm Eifelturm,Dir mein Wort gegeben.Hättest du mich gefragt,Ich hätte es gewagtIch hätte lieber da unterm EifelturmEinen Ring erwartet, davon hab ich geträumtWir haben es versäumtMein letztes LiebesliedFür dichIch hätte es gewagtIch hätte lieber da unterm EifelturmEinen Ring erwartet, davon hab ich geträumtWir haben es versäumtMein letztes LiebesliedMein letztes LiebesliedFür dich
Слова и текст песни Ella Endlich - Mein Letztes Liebeslied принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *