Текст песни Emma6 - Ab Und Zu

Wenn ich nicht ab und zu aus dem Fenster seh,Wenn ich nicht ab und zu Regentropfen zähl,Wenn ich nicht ab und zu neue Fragen stell,Dann fehlt,Dass ich ab und zu auch mal langsam lauf,Dass ich leise Tage für die lauten brauchIch trag die ganzen JahreNur SiebenmeilensneakersVersuche mich zu beeilenIch war schnell und langsamGeht mir die Puste ausIch weiß, ich will so nicht sein

Ich bin angezählt, aber ich muss weitergeh'nIch bin angezählt, ich werde zu Boden geh'nWenn ich nicht ab und zu aus dem Fenster seh...Die Häuser schrei'n mich anDie grauen BoxentürmeIch soll mich nicht verlier'nWie lange ausgeschaltetMuss ich gewesen sein,Um wieder zu funktionier'n?Ich bin angezählt, ich werde zu Boden geh'nWenn ich nicht ab und zu aus dem Fenster seh...
Слова и текст песни Emma6 - Ab Und Zu принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *