Текст песни Emma6 - Auf Seine Art

Ich kann zwischen deinen Pulsschlägen stehen,Weiß alles, alles, was du weißt,Auch, was du nicht verstehstIch kann zwischen deinen Wimpernschlägen leben,Sehe alles, alles, was du siehst,Auch das, was dir entgehtWenn mich für Augenblicke triffst,Ist alles, alles wie gelähmt,Alles wie gelähmtDas ist ja auf seine ArtIm Prinzip genauso wieDas ist ja auf seine ArtIm Prinzip genauso wieEin EndeDas ist ja auf seine ArtIm Prinzip genauso wie

Ich kann neben deinem Trommelfell stehen,Und schreien alles, was ich will,Du wirst, du wirst weiter gehenAuch wenn du wartest und mich suchst,Ist alles, alles, was wir tun,Immer richtig, aber nicht genugWenn du mich für Augenblicke willst,Ist alles, alles wieder still,Alles wieder stillDas ist ja auf seine Art...Wenn du mich für Augenblicke triffst,Wird alles, alles wieder stillDas ist ja auf seine Art...
Слова и текст песни Emma6 - Auf Seine Art принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *