Текст песни Emma6 - Ein Traum

Ich weiß nicht genau,Ist es nur ein Traum?Ein volles HausUnd ein leerer RaumBin kurz alleinDann spring ich rausPlötzlich einen Rucksack aufMeinen Schultern und ich laufIch war noch nie so weit,Vielleicht muss es seinAlles, was ich brauch,Ist ein bisschen ZeitMit Trommel laut an der Straße stehenDie Leute nerven, bis sie weiter gehenIch hoffe so sehr,Dass mir das passiertWill so sehr,

Dass das passiertIch hoffe so sehr, so sehr!Ich bin viel zu wachDabei ist es NachtAlles, was ich sehen kann,Ist diese WandUnd morgen kann die Farben jeder sehenJetzt kann ich nur raten,Doch es wird schon gehenIch weiß nie genau,Ist es nur ein Traum?Alles, was ich brauch,Ist ein GartenhausIn die Stadt fahre ich nur zum KlauenDas Beste daran ist, sie merkt es kaumIch hoffe so sehr...
Слова и текст песни Emma6 - Ein Traum принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *