Текст песни Emma6 - Wie Es Nie War

Nicht geschlafen, nicht gewagtNicht gegessen, nicht gesprochenIch glaube, morgen wird es besserSchon seit WochenKeine Fragen außer dieser,Die ganze Nächte kostet:Kann ein Herz aus Gold sein,Wenn es einfach rostet,Wenn es einfach rostet?Wo du bist und was du machst,Das will ich gar nicht wissenWas bei dir jetzt passiert,Ist mir so egal,Doch wenn ich ehrlich bin zu mirEs geht mir beschissenEs ist nicht leicht zu sehen,Dass es bleibt, wie es nie war,

Dass es bleibt, wie es nie warUnzertrennlich, unverhofftUmgedreht und verlorenMeinem neuen Ego fehltGrund und BodenKeine Rettung außer dieser, die einzige Methode:Verdrängen und vergessenGesagt, getan, gelogen,Gesagt, getan, gelogenWo du bist und was du machst...Noch nie so müde aufgewachtFrei und so gefangen dabeiNoch nicht bereit für das, was bleibtWenn ich ehrlich bin zu mir...
Слова и текст песни Emma6 - Wie Es Nie War принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *