Текст песни Engelsgleich - Das Beste Kommt Zum Schluss

Manchmal erscheint der Himmel grau Dann malt der Zufall ihn dir blau Ich kann in deinen Augen seh´n, Dass Dinge oft unverhofft geschehen Für so lange Zeit hab ich mir nur gewünscht, Dass du es Liebe nennst Auch nicht im Traum hätt´ ich daran geglaubt, Dass du es bald erkennst Wenn ich in deinen Armen lieg Glaub ich, dass es noch Wunder gibt Endlich schenkst du mir deinen Kuss Dann weiß ich, das Beste kommt zum Schluss Nach so vielen Stunden ohne dich Stehst du nun da wie aus dem Nichts Grad´ wenn ich denk, die Chance verrinnt Lässt du einen neuen Tag beginn´n Du sagst, du hast lang genug Das Glück verpasst, Das so nah vor dir liegt Manchmal ist das, was man am meisten will Grade das, was man nicht sieht Wenn ich in deinen Armen lieg Glaub ich, dass es noch Wunder gibt Endlich schenkst du mir deinen Kuss Dann weiß ich, das Beste kommt zum Schluss Manchmal ist das, was man am meisten will Grade das, was man nicht sieht Manchmal erscheint der Himmel grau Dann malt der Zufall ihn dir blau Endlich schenkst du mir deinen Kuss Dann weiß ich, das Beste kommt zum Schluss Dann weiß ich, das Beste kommt zum Schluss
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Engelsgleich - Das Beste Kommt Zum Schluss принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *