Текст песни Engelsgleich - Dein Engel Werd' Ich Sein

Fühl´ dich unsichtbar getragen Durch allen dunklen Lebenslagen Auch wenn du manches nicht verstehst Geh deinen Weg mit verbundnen Augen Schau nach innen und hab Vertrauen Zweifel´ nicht daran, wohin du gehst Denn egal was auch passiert, Ich bin stets bei dir Ich werde dich begleiten, Auch wenn du es nicht siehst Ich bin an deiner Seite In guten wie in schweren Durch alle diese Zeiten Werd´ ich dich begleiten Wie dein Engel Dein Engel werd´ ich sein Ich fang dich auf mit off´nen Armen Bin die Antwort deiner Fragen Ich pass´ auf, dass du die Stürme überstehst Ich bin ein Teil deines Glücks Hab dich immer schon beschützt Wache ewig über deinen Lebensweg Denn egal was auch passiert Ich werde dich begleiten, Auch wenn du es nicht siehst Ich bin an deiner Seite In guten wie in schweren Durch alle diese Zeiten Werd´ ich dich begleiten Wie dein Engel Dein Engel werd´ ich sein In jeder Träne, die du weinst, werd ich sein In jedem Lachen, das du lachst, werd ich sein In jedem Moment werd´ ich dein Engel sein Ich werde dich begleiten...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Engelsgleich - Dein Engel Werd' Ich Sein принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *