Текст песни Engelsgleich - Ein Engel

Sterne in der Nacht Haben über mir gewacht Dann kam dieser schöne Traum Ich konnte aus dem Himmel schau'n Jedes Kind braucht eine Fee Tränen tun dann nicht mehr weh Und die Kinder sind wie wir Sie träumen von der Himmelstür Ich träum, ich wäre ein Engel Ich träum, ich komme zu dir Ich träum, ich wäre ein Engel Ich träum, ich wäre dann bei dir Wenn ihr einmal traurig seid Ist dein Engel nicht sehr weit Ich breit meine Flügel aus Bin im Nu bei euch zuhause Weißer Engel, goldenes Haar Jeder Traum wird einmal wahr Und nicht nur zur Weihnachtszeit Sind wir Engel stets bereit Ich träum, ich wäre ein Engel Ich träum, ich komme zu dir Ich träum, ich wäre ein Engel Ich träum, ich wäre dann bei dir Alle Kinder auf der Welt Haben mal etwas angestellt Engel helfen gern Sind sie auch weit entfernt Sie können euch sehen Ich träum, ich wäre ein Engel Ich träum, ich komme zu dir Ich träum, ich wäre ein Engel Ich träum, ich wäre dann bei dir Dann bei dir, ich bin dann bei dir
Слова и текст песни Engelsgleich - Ein Engel принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *