Текст песни EULE - Wie Berlin

Ey, was mit ihr? Ey, was mit ihm? Keine Ahnung, was das soll, Hast du's geseh'n? Was fährt die Olle für 'n Style, Mann? 'N Friseur wär' mal ganz geil, Doch diese Stadt, die kann das ab, Und tätowiert bis zum Hals Geht ihr am Arsch vorbei, Denn sie fühlt sich frei Hey, du musst wohl akzeptier'n, Dass es Vögel gibt wie mich Ich bin so wie meine Stadt, Halt einfach ich Bin wie Berlin Mit allen Ecken und Kanten, Mal laut und mal leise Und so wie Berlin Mit Herz und mit Schnauze, Zuhause im Großstadtzoo Wie Berlin Mal kühl und direkt, Doch gar nicht so hart, wie du denkst Wie Berlin Tag und Nacht, immer noch ich selbst Ich mach' mein Ding, so wie die Stadt Tut mir leid, wenn dir irgendwas nicht passt Scheiß auf Punkt, Punkt, Komma, Mach' 'n Strich Im System gibt es nicht Hey, du musst wohl akzeptier'n, Dass es Vögel gibt wie mich Ich bin so wie meine Stadt, Halt einfach ich Bin wie Berlin Mit allen Ecken und Kanten, Mal laut und mal leise Und so wie Berlin Mit Herz und mit Schnauze, Zuhause im Großstadtzoo Wie Berlin Mal kühl und direkt, Doch gar nicht so hart, wie du denkst Wie Berlin Tag und Nacht immer noch ich selbst Wie Berlin Mal kühl und direkt, Doch gar nicht so hart, wie du denkst Wie Berlin Tag und Nacht immer noch ich selbst Schrill und grell, sensationell Bunt und trüb, wahr, individuell 'N bisschen speziell, 'n ganz dickes Fell Mach's wie Berlin und sei du selbst So wie Berlin Mit allen Ecken und Kanten, Mal laut und mal leise Und so wie Berlin Mit Herz und mit Schnauze, Zuhause im Großstadtzoo Wie Berlin Mal kühl und direkt, Doch gar nicht so hart, wie du denkst Wie Berlin Tag und Nacht immer noch ich selbst Wie Berlin Mal kühl und direkt, Doch gar nicht so hart, wie du denkst Wie Berlin Tag und Nacht immer noch ich selbst Nimm 'n Zug, Berliner Luft Atme tief durch, trink 'n Schluck
Слова и текст песни EULE - Wie Berlin принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *