Текст песни Feuerherz - Da Ist Immer Noch Was

Deine Fotos hab ich abhängt Deine Nummer habe ich im See versenkt Deine Briefe hab ich auch verbrannt, Hab so getan, als hätte ich dich nie gekannt Ich hab alles ausprobiert, Doch nichts hat funktioniert Da ist immer noch was, Tief in mein Herz geschrieben Da ist immer noch was Wie ein Tattoo nicht mehr weg zu kriegen Da ist immer noch was, Tief in mein Herz geblieben Da ist immer noch was, Immer noch was, Es lässt sich nicht besiegen Hör mir nicht mehr die gleichen Lieder an Geh nie dort hin, Wo ich dir begegnen kann Die Erinnerung, sie will nicht weg, Auch wenn ich tu, Als ob's uns nie gegeben hätt' Ich hab alles ausprobiert, Doch nichts hat funktioniert Da ist immer noch was, Tief in mein Herz geschrieben Da ist immer noch was Wie ein Tattoo nicht mehr weg zu kriegen Da ist immer noch was, Tief in mein Herz geblieben Da ist immer noch was, Immer noch was, Es lässt sich nicht besiegen Ich hab alles ausprobiert, Doch nichts, nichts, nichts hat funktioniert Da ist immer noch was, Tief in mein Herz geschrieben Da ist immer noch was Wie ein Tattoo nicht mehr weg zu kriegen Da ist immer noch was, Tief in mein Herz geblieben Da ist immer noch was, Immer noch was, Es lässt sich nicht besiegen
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Feuerherz - Da Ist Immer Noch Was принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *