Текст песни Feuerherz - Das Bist Du Für Mich

Du fragst dich, was du für mich bist, Was du mir bedeutest Und ob ich dich auch vermiss' Du fragst dich, Was ich in deiner Nähe spür', Ob deine Worte, dein Lachen, Deine Blicken mich berühr'n Du fragst dich, was ich wohl an dir hab, Ob es mehr ist, Als nur das "Ich dich 'nen bisschen mag"? Sorry (sorry), sorry (sorry), Dass ich es dir viel zu selten sag Wie der größte Jackpot ever, Tausend Jahre geiles Wetter Wie Geburtstag und Silvester Und noch irgendwie besser Wie der Beat meines Lieblingslieds Wie wenn ich freihändig Loopings flieg' Alles das und noch so viel, Das bist du für mich, Das bist du für mich, Das bist du für mich Du fragst dich, denkst auch noch oft daran, Wie und wo und wann Es mit dem ersten Kuss begann Du fragst dich, was wird morgen mit uns sein, Ob mein Herz für dich schlägt Und für dich nur ganz allein Du fragst dich, was ich wohl an dir hab, Ob es mehr ist, Als nur das "Ich dich 'nen bisschen mag"? Sorry (sorry), sorry (sorry), Dass ich es dir viel zu selten sag Wie der größte Jackpot ever, Tausend Jahre geiles Wetter Wie Geburtstag und Silvester Und noch irgendwie besser Wie der Beat meines Lieblingslieds Wie wenn ich freihändig Loopings flieg Alles das und noch so viel, Das bist du für mich Das bist du für mich Das bist du für mich Wie der größte Jackpot ever, Tausend Jahre geiles Wetter Wie Geburtstag und Silvester Und noch irgendwie besser Wie der Beat meines Lieblingslieds Wie wenn ich freihändig Loopings flieg Alles das und noch so viel, Das bist du für mich
Слова и текст песни Feuerherz - Das Bist Du Für Mich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *