Текст песни Feuerherz - Das Letzte

Du bist das Letzte, was ich je verlieren mag Du bist die Erste, Bei der ich so stark fühlen darf Du bist das Letzte, was ich je verlieren mag Das Allerbeste, der größte Schatz, Den es je gab Das mit uns geht tiefer, als der tiefste Ozean Das mit uns ist stärker, als ein tobender Orkan Das mit uns geht weiter, Viel weiter als zum Mond Das mit uns ist so wertvoll, Dass es sich darum zum Kämpfen lohnt Dich zu lieben fällt nicht schwer, Dich geh'n lassen dagegen sehr, Denn du bist alles für mich Und noch viel mehr Du bist das Letzte, was ich je verlieren mag Du bist die Erste, Bei der ich so stark fühlen darf Du bist das Letzte, was ich je verlieren mag Das Allerbeste, der größte Schatz, Den es je gab Das mit uns ist heißer, Als ein Tanz auf dem Vulkan Das mit uns ist schöner, Als ich's mit Worten sagen kann Das mit uns ist größer Und sprengt jede Dimension Das mit uns ist so wertvoll, Dass es sich darum zum Kämpfen lohnt Dich zu lieben fällt nicht schwer Dich geh'n lassen dagegen sehr, Denn du bist alles für mich Und noch viel mehr Du bist das Letzte, was ich je verlieren mag Du bist die Erste, Bei der ich so stark fühlen darf Du bist das Letzte, was ich je verlieren mag Das Allerbeste, der größte Schatz, Den es je gab Du bist das Letzte, was ich je verlieren mag
Слова и текст песни Feuerherz - Das Letzte принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *