Текст песни Feuerherz - Das Schönste Geschenk

Ich wünsch' mir keine Uhr aus Gold, Keinen Flatscreen mit 100 Zoll All das interessiert mich nicht Kein neues Auto mit 1000 PS Träum nicht vom Leben im Jetset Nur eins, das will ich wirklich Ich wünsch mir das Schönste, das Größte, Das Beste, das Wundervollste, Genialste Zum Fest aller Feste Wenn Weihnachten da ist, Wünsch ich mir, dass du nah bist Du bist das schönste Geschenk der Welt für mich Wenn Weihnachten da ist, Will ich, dass du ganz nah bist Du bedeutest so unendlich viel für mich Wenn Weihnachten da ist, Wünsch ich mir, dass du nah bist Du bist das schönste Geschenk der Welt für mich Wenn Weihnachten da ist, Will ich, dass du ganz nah bist Du bedeutest so unendlich viel für mich Das schönste Geschenk bist du für mich Ich brauch kein Luxus-Smartphone Mit Diamanten außen rum All das interessiert mich nicht Designermarken von Kopf bis Fuß Ist für mich kein Wunsch, kein Muss Nur eins will ich wirklich, Wünsch mir das Schönste, das Größte, Das Beste, das Wundervollste, Genialste Zum Fest aller Feste Wenn Weihnachten da ist, Wünsch ich mir, dass du nah bist Du bist das schönste Geschenk der Welt für mich Wenn Weihnachten da ist, Will ich, dass du ganz nah bist Du bedeutest so unendlich viel für mich Wenn Weihnachten da ist, Wünsch ich mir, dass du nah bist Du bist das schönste Geschenk der Welt für mich Wenn Weihnachten da ist, Will ich, dass du ganz nah bist Du bedeutest so unendlich viel für mich Das schönste Geschenk bist du für mich
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Feuerherz - Das Schönste Geschenk принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *