Текст песни Feuerherz - Der Urknall Unserer Liebe

Der Urknall unsrer Liebe Ist immer noch zu hör'n Das Gefühl ist geblieben, Wissen, dass wir uns lieben, Dass wir zusammen gehör'n Der Urknall unsrer Liebe Ist noch längst nicht verhallt, Weil ich Schmetterlinge spüre, Wenn ich dich berühre Nichts an dir lässt mich kalt Der Urknall unsrer Liebe, Unsre Stunde Null Ein Feuerwerk der Gefühle Der Startschuss unsrer Liebe Mein Kick, mein Halt, mein Thrill Wir sind wie Pech und Schwefel Wie Yin und Yang Wissen, dass keiner ohne den andern kann Wir sind wie zwei Magneten Wir gehören zusammen Auf den ersten Blick und von Anfang an Der Urknall unsrer Liebe Ist voller Leidenschaft Es flasht mich immer wieder Es fühlt sich an wie fliegen Wie hast du das gemacht? Der Urknall unsrer Liebe Sprengt alle Dimensionen So unaufhaltsam stark, aus dem Nichts kam, Dieser Start einer Kettenreaktion Der Urknall unsrer Liebe, Unsre Stunde Null Ein Feuerwerk der Gefühle Der Startschuss unsrer Liebe Mein Kick, mein Halt, mein Thrill Wir sind wie Licht und Schatten, Wie Tag und Nacht, Einer für den anderen einfach wie gemacht Wir sind ein Universum, für die Ewigkeit Von jetzt an bis ans Ende aller Zeit Der Urknall unsrer Liebe, Unsre Stunde Null Ein Feuerwerk der Gefühle Der Startschuss unsrer Liebe Mein Kick, mein Halt, mein Thrill Der Urknall unsrer Liebe Ist immer noch zu hör'n Das Gefühl ist geblieben, Wissen, dass wir uns lieben, Dass wir zusammen gehör'n
Слова и текст песни Feuerherz - Der Urknall Unserer Liebe принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *