Текст песни Feuerherz - Du Bringst Mich Um (den Verstand)

Du stiehlst und rauchst, Bist auf der Flucht Dein Lieblingsessen Ist bestimmt verbotene Frucht Du wirst gesucht, Kriegst nie genug Unzähmbar, wild Wieder mal auf Beutezug Deine Waffe ist dein Sexappeal Versuchung pur und das auf High Heels Nimmst, was du willst, und bist dann fort Kannst es nicht lassen, Auf zum nächsten Männermord Deine Augen zielen auf mich, Du suchst das Abenteuer Ich verbrenn' mich gern daran, Bei diesem Spiel mit dem Feuer Du bringst mich um um um den Verstand Mein Herz macht bum bum bum, Wenn du tanzt Auf meiner Fahndungsliste bist du die Nr. 1 Du hast mein Herz geklaut, Und ich glaub nicht nur meins Du bringst mich um um um den Verstand Mein Herz macht bum bum bum, Wenn du tanzt Du bist der reinste Wahnsinn, Ein Wunder der Natur Du machst mich noch verrückt, Denn du bist Sünde pur Bist nicht geboren Für Einzelhaft In Handschellen legen lässt du dich Nur für 'ne Nacht Du nimmst dir das, was dir gefällt Bist nicht zu halten, Nicht für Liebe, Gold und Geld Du suchst nach Beute dem großen Coup Die Venusfalle, sie schnappt wieder zu Für deine Opfer gibt's kein Entkomm'n Chancenlos – sind sie in deinem Netz gefangen Deine Augen zielen auf mich, Du suchst das Abenteuer Ich verbrenn' mich gern daran, Bei diesem Spiel mit dem Feuer Du bringst mich um um um den Verstand Mein Herz macht bum bum bum, Wenn du tanzt Auf meiner Fahndungsliste bist du die Nr. 1 Du hast mein Herz geklaut Und ich glaub nicht nur meins Du bringst mich um um um den Verstand Mein Herz macht bum bum bum, Wenn du tanzt Du bist der reinste Wahnsinn, Ein Wunder der Natur Du machst mich noch verrückt, Denn du bist Sünde pur Du bringst mich um um um den Verstand Mein Herz macht bum bum bum, Wenn du tanzt Du bringst mich um um um den Verstand Mein Herz macht bum bum bum, Wenn du tanzt Du bringst mich um um um den Verstand Mein Herz macht bum bum bum, Wenn du tanzt Auf meiner Fahndungsliste bist du die Nr. 1 Du hast mein Herz geklaut Und ich glaub nicht nur meins Du bringst mich um um um den Verstand Mein Herz macht bum bum bum, Wenn du tanzt Du bist der reinste Wahnsinn, Ein Wunder der Natur Du machst mich noch verrückt, Denn du bist Sünde pur
Слова и текст песни Feuerherz - Du Bringst Mich Um (den Verstand) принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *