Текст песни Feuerherz - Geh Nicht Vorbei

Geh nicht vorbei-bei-bei Ich fühl', wir zwei – wir zwei Ich fühl', dass mit uns beiden Das könnte was sein Geh nicht vorbei-bei-bei Geh nicht vorbei Du betratst den Raum und ich hab gecheckt Baby, du bist, was ich such, und du bist perfekt Kein Zweifel, weit und breit Hier kommt uns're Zeit Du bist es, du bist es, oh yeah! Alles an dir musst magnetisch sein Alle Blicke von mir zielen auf dich allein Du bist die aus meinem Traum, Hier vor meinen Augen Du bist es, du bist es Geh nicht vorbei-bei-bei Ich fühl', wir zwei – wir zwei Ich fühl', dass mit uns beiden Das könnte was sein Geh nicht vorbei-bei-bei Geh nicht vorbei-bei-bei Will, dass du bleibst-blei-bleibst Ich glaub', dass mit uns zweien Könnte der Wahnsinn sein Geh nicht vorbei-bei-bei Endlich bist du da, stehst direkt vor mir Dieser magische Moment, Den jeder sucht, ist hier Du gibst mir den Kick, Überdosis Glück Du bist es, du bist es, oh yeah Von Anfang an machst du mir Gänsehaut Neben dir schlägt mein Herz Dreimal so laut Sag mir, wie du heißt, Sag mir, dass du bleibst Du bist es, du bist es Geh nicht vorbei-bei-bei Ich fühl' wir zwei – wir zwei Ich fühl', dass mit uns beiden Das könnte was sein Geh nicht vorbei-bei-bei Geh nicht vorbei-bei-bei Will, dass du bleibst-blei-bleibst Ich glaub', dass mit uns zweien Könnte der Wahnsinn sein Geh nicht vorbei-bei-bei
Слова и текст песни Feuerherz - Geh Nicht Vorbei принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *