Текст песни Feuerherz - Genau Wie Du

Du stehst vor deinem Spiegel, Kannst tausend Dinge seh'n Hör nicht, was sie sagen, Denn ich weiß, du bist schön Plakatwände leuchten Profilbilder lügen Hey, denkst du im Ernst daran, Dass ich dein wahres Ich nicht erkennen kann? Genau wie du Mit all deinen kleinen geilen Fehlern Genau wie du Ich würd' nichts ändern Nicht den kleinsten Millimeter Genau wie du Find deine Ecken, deine Kurven einfach mega Genau wie du, Genau wie du bist, Bist du perfekt für mich Du bist voller Zweifel, Die ich nicht kapier' Mach dich nicht verrückt Und glaub mir, ich bin verrückt nach dir Was du an dir suchst, Hab ich längst gefunden Hey, denkst du im Ernst daran, Dass ich deine Schönheit nicht erkennen kann? Genau wie du Mit all deinen kleinen geilen Fehlern Genau wie du Ich würd' nichts ändern Nicht den kleinsten Millimeter Genau wie du Find deine Ecken, deine Kurven einfach mega Genau wie du, Genau wie du bist, Bist du perfekt für mich Genau wie du Mit all deinen kleinen geilen Fehlern Genau wie du Ich würd' nichts ändern Nicht den kleinsten Millimeter Genau wie du Find deine Ecken, deine Kurven einfach mega Genau wie du, Genau wie du bist, Bist du perfekt für mich
Слова и текст песни Feuerherz - Genau Wie Du принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *