Текст песни Feuerherz - Habe Ich Dich Nur Geträumt?

Du warst gefangen in meinem Kopf Dachte, da kommst du nie raus Viel zu genial, viel zu perfekt Der Wecker löscht den Traum aus Doch jetzt stehst du vor mir, Und ich will's so gerne glauben Ich spür' den Atem von dir, Kann ich meinen Gefühlen vertrauen Hab ich dich nur geträumt? Hab ich dich ausgedacht Oder bist du noch da, Wenn ich am Morgen erwach? Hab ich dich nur geträumt? Hab ich dich ausgedacht? Komm und küss mich noch mal, Damit ich spür', ich bin wach Hab ich dich nur geträumt? Meilenweit ungreifbar fern Und dann wieder ganz nah In meinem Kopfkino Lief nur ein Film mit dir als Star Mit offnen Augen sah ich dich nie Nur in meinem Luftschloss, meiner Fantasie 'Ne Illusion aus 'ner anderen Welt, Die wie 'ne Seifenblase platzt, Wie ein Kartenhaus zerfällt Doch jetzt liegst du neben mir, Und ich will's so gerne glauben Ich spür' den Atem von dir, Kann ich meinen Gefühlen vertrauen Hab ich dich nur geträumt? Hab ich dich ausgedacht Oder bist du noch da, Wenn ich am Morgen erwach? Hab ich dich nur geträumt? Hab ich dich ausgedacht? Komm und küss mich noch mal, Damit ich spür', ich bin wach Hab ich dich nur geträumt? Und jetzt liegst du neben mir Hey, ich würd's so gerne glauben Ich spür' den Atem von dir, Kann ich meinen Gefühlen vertrauen Hab ich dich nur geträumt? Hab ich dich ausgedacht Oder bist du noch da, Wenn ich am Morgen erwach? Hab ich dich nur geträumt? Hab ich dich ausgedacht? Komm und küss mich noch mal, Damit ich spür', ich bin wach Hab ich dich nur geträumt?
Слова и текст песни Feuerherz - Habe Ich Dich Nur Geträumt? принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *