Текст песни Feuerherz - Halt Den Moment An

Hier neben dir spielt mein Herz fast verrückt Hey, das Beste an mir, das bist du Du gibst mir so viel, Gibst mir Tonnen von Glück Deine Nähe tut mir unendlich gut Ich will nie mehr weg, Denn hier bin ich am Ziel Du machst das hier Zum schönsten Ort der Welt Bleib genau so, Wir lieben uns In Slow-Mo, Bis unser Stern vom Himmel fällt Halt den Moment für uns an Und dann halt ich dich fest in meinem Arm Sag, dass es ewig bleibt, Für immer und alle Zeit Halt den Moment für uns an Und dann halt ich dich fest, so fest ich kann Sag, dass es ewig bleibt, Für immer und alle Zeit Unser Moment für die Ewigkeit Spürst du mein Herz, Wie es neben dir schlägt? Ich hör' deins ganz nah und laut Ich fühl' dein Atem, Wie er mich sanft berührt Du machst mir Gänsehaut Ich wag es fast nicht Meine Augen zu öffnen Nur aus Angst, es ist alles nur ein Traum Ist das hier echt? Ist das wirklich real? Baby, kneif mich, Sonst kann ich's nicht glauben Halt den Moment für uns an Und dann halt ich dich fest in meinem Arm Sag, dass es ewig bleibt, Für immer und alle Zeit Halt den Moment für uns an Und dann halt ich dich fest, so fest ich kann Sag, dass es ewig bleibt, Für immer und alle Zeit Unser Moment für die Ewigkeit
Слова и текст песни Feuerherz - Halt Den Moment An принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *