Текст песни Feuerherz - Ich Steh Immer Wieder Auf... Dich

Ich steh' immer wieder auf, Immer wieder auf dich Ich glaub', das hört einfach nie mehr auf, Auch wenn ich tausendmal schwör' Diesmal nicht Ja, ich steh' immer wieder auf, Immer wieder auf dich Mein Herz schlägt dreimal so laut, Wenn du in meiner Nähe bist Du bist der Treibstoff meiner Träume, Auch wenn ich weiß, Dass ich dich nicht halten kann, Will ich keine Chance versäumen, Ganz egal ob ich's bereue irgendwann Zwischen gestern und morgen, Da liegt unser Moment Zwischen Himmel und Hölle Liegt nichts, was uns mehr trennt Ich steh' immer wieder auf, Immer wieder auf dich Ich glaub', das hört einfach nie mehr auf, Auch wenn ich tausendmal schwör' Diesmal nicht Ja, ich steh' immer wieder auf, Immer wieder auf dich Mein Herz schlägt dreimal so laut, Wenn du in meiner Nähe bist Du bist und bleibst für mich Die pure Versuchung Und wenn es dich nicht geben würd', Ich würd' dich suchen Manchmal glaub' ich, schon ich spinne, Doch ich muss tun, was ich nicht lassen kann Du raubst mir wieder meine Sinne Und ich komm' nicht gegen deine Waffen an Zwischen gestern und morgen, Da liegt unser Moment Zwischen Himmel und Hölle Liegt nichts, was uns mehr trennt Ich steh' immer wieder auf, Immer wieder auf dich Ich glaub', das hört einfach nie mehr auf, Auch wenn ich tausendmal schwör' Diesmal nicht Ja, ich steh' immer wieder auf, Immer wieder auf dich Mein Herz schlägt dreimal so laut, Wenn du in meiner Nähe bist Du bist und bleibst für mich Die pure Versuchung Und wenn es dich nicht geben würd', Ich würd' dich suchen Ich steh' immer wieder auf... dich
Слова и текст песни Feuerherz - Ich Steh Immer Wieder Auf... Dich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *