Текст песни Feuerherz - Ich Werd Dich Finden

Ich geh' durch Regen, Hagel und Sturm, Über Mauern, hoch auf jeden Turm, Tauch' bis zum Meeresgrund, Kämpf' mich durch Nebel, Wald und Sumpf Ich geh' durch Dornen und Dunkelheit, Durch glühende Kohlen, kein Weg ist zu weit Richtung Unendlichkeit, durch's Labyrinth Ich weiß, dass ich dich find' Am höchsten Berg, Im tiefsten See, In der Wüste, im ewigen Eis und Schnee, Egal wo du wohnst, Wenn's sein muss, flieg' ich auf den Mond Ich werd' dich finden, wenn du mich suchst Ich werd' dich finden, wenn du mich rufst Ob Tokyo, Mexiko, Paris, San Francisco Berlin, New York, egal wo, Ich find' dich sowieso Irgendwann irgendwie irgendwo Irgendwann irgendwie irgendwo Ich bahne mir den Pfad zu dir Kein Hindernis hält mich noch hier Ich geh' meilenweit von Ost nach West Von Nord nach Süd, Hör dein SOS Ich steig' den Wasserfall nach oben, Auch wenn Orkane über mir toben Und wenn mein Floß auch wieder sinkt, Weiß ich doch, dass ich dich find' Am höchsten Berg, Im tiefsten See, In der Wüste, im ewigen Eis und Schnee, Egal wo du wohnst, Wenn's sein muss, flieg' ich auf den Mond Ich werd' dich finden, wenn du mich suchst Ich werd' dich finden, wenn du mich rufst Ob Tokyo, Mexiko, Paris, San Francisco Berlin, New York, egal wo, Ich find' dich sowieso (Irgendwann irgendwie irgendwo) Egal wo du wohnst, Wenn's sein muss, flieg' ich auf den Mond Ich werd' dich finden, wenn du mich suchst Ich werd' dich finden, wenn du mich rufst Ob Tokyo, Mexiko, Paris, San Francisco Berlin, New York, egal wo, Ich find' dich sowieso
Слова и текст песни Feuerherz - Ich Werd Dich Finden принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *