Текст песни Feuerherz - Lange Nicht Genug

Endlich ist er wieder da, Dieser langersehnte Tag, Unser Augenblick Endlich ist es nun soweit Hab mich so darauf gefreut Wie verrückt Er ist da, der Glücksmoment, Auf den wir schon ewig brennen Diese beste Zeit Unser Leben, das spielt hier Und ich spür', da geht viel mehr Komm sei mit dabei! Denn zusammen mit euch Werden Sekunden unsterblich Zusammen mit euch Ist immer ein Erlebnis Zusammen mit euch Verpass' ich gern den letzten Zug Wir haben noch lange nicht genug, Lange noch nicht genug Diese Zeit ist verboten gut Wir haben noch nicht lange nicht genug, Lange noch nicht genug Wir feiern den Moment Mit jedem Atemzug Wir haben noch lange nicht genug, Leben pur und absolut Jeden Augenblick Diese Stunden, die wir teilen, Werden für immer uns're bleiben, Geben wir nie zurück Hörst du, wie das Leben schreit? Hier und jetzt ist uns're Zeit Der perfekte Tag Wir fühlen uns stark, Wir fühlen uns frei Sorgen sagen wir goodbye Alles abgehakt Denn zusammen mit euch Werden Sekunden unsterblich Zusammen mit euch Ist immer ein Erlebnis Zusammen mit euch Verpass' ich gern den letzten Zug Wir haben noch lange nicht genug, Lange noch nicht genug Diese Zeit ist verboten gut Wir haben noch nicht lange nicht genug, Lange noch nicht genug Wir feiern den Moment Mit jedem Atemzug Wir haben noch lange nicht genug, Lange noch nicht genug Wir leben pur und absolut Wir haben noch lange nicht genug, Lange noch nicht genug Wir feiern den Moment Mit Feuer-Herz-Blut Wir haben noch lange nicht genug, Lange noch nicht genug Diese Zeit ist verboten gut Wir haben noch nicht lange nicht genug, Lange noch nicht genug Wir feiern den Moment Mit jedem Atemzug
Слова и текст песни Feuerherz - Lange Nicht Genug принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *