Текст песни Feuerherz - Steh Auf Und Tanz Mit Mir

Hier spielt die Musik Das ist unser Beat Reich mir deine Hand Das ist unser Tanz, Das ist unser Lied Hörst du, es geht schon ab? Mein Herz, es schlägt im Takt Folge mir, mach mit Es ist nur ein Schritt Denk nicht zu lange nach Lass mal los, lass dich fall'n Und um dich herum wird alles egal Fühl' dich frei, wie der Wind Und dreh dich, dreh dich wie ein Kind Steh auf und tanz mit mir Wir sind nur zum Tanzen hier Dieses Lied gehört dir und mir Steh auf und tanz mit mir Tauch in die Lichter ein Lass Sorgen Sorgen sein Gib dir 'nen Ruck, 'nen Kick Ein Fuß nach vorn' und zurück Zusammen sind wir nicht allein Reiß deine Arme hoch Ich weiß, du kannst das doch Das ist uns're Zeit, Bist du dabei bereit? Warum sitzt du denn noch? Lass mal los, lass dich fall'n Und um dich herum wird alles egal Fühl' dich frei, wie der Wind Und dreh dich, dreh dich wie ein Kind Steh auf und tanz mit mir Wir sind nur zum Tanzen hier Dieses Lied gehört dir und mir Steh auf und tanz mit mir Lass mal los, lass dich fall'n Und um dich herum wird alles egal Fühl' dich frei, wie der Wind Und dreh dich, dreh dich wie ein Kind Steh auf und tanz mit mir Wir sind nur zum Tanzen hier Dieses Lied gehört dir und mir Steh auf und tanz mit mir
Слова и текст песни Feuerherz - Steh Auf Und Tanz Mit Mir принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *