Текст песни Flo Mega - Die Wirklich Wahren Dinge

Die wirklich wahren Dinge im Leben Brauchen keine Worte, um sich zu beschreiben, Brauchen keine Lieder, keine Lobeshymne, Sind einfach nur hier um uns herum und in jedem Schau in den Fluss Und sag mir, was du siehst Jeder Strudel, jedes Geräusch, das er gibt, Ist ein Poem nur für dich Die wirklich wahren Dinge im Leben... Schau auf das Meer Und sag mir, was du siehst Was auch immer es zurück an den Strand spült, Nimm es an dich Die wirklich wahren Dinge im Leben... Hör dir die Menschen an Und sag mir, was es ist Gibt es ein Problem, Wenn wir die Lösung eigentlich selber sind Die wirklich wahren Dinge im Leben...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Flo Mega - Die Wirklich Wahren Dinge принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *