Текст песни Flo Mega - Du Bist Eine Blume

Du hast ein wirklich schönes Lächeln Und dein Babyspeck Sieht lecker aus wie Eis Doch in letzter Zeit Fühlst du dich eher verletzlich Und denkst, ganz egal was du auch tust, Nichts wirklich reicht Machmal fühlst du dich so klein mit dir Und du denkst, du bist allein mit dir, Doch glaub mir bitte, alles wird gut! Du bist eine Blume, Aber niemand hat es dir gesagt Hab keine Sorge, Denn Schönheit blüht im Verborgenen Du bist eine Blume, Und du brauchst jemand, der's dir sagt Hab keine Sorge, Denn Schönheit blüht im Verborgenen Du hast ein lupenreines Wesen Und deine Stimme klingt unglaublich weich Es fehlt nicht viel in deinem Leben Vielleicht nur ein kleines bisschen Aufmerksamkeit Man sollte meinen, du wärst vergeben, Doch seit Jahren bist du schon allein Das Glück liegt in unmittelbarer Nähe, Doch warum lässt es dich kein Teil von sich sein? Manchmal ist alles mausetot in dir, Und du denkst: “Was ist bloß los mit mir?” Doch glaub mir bitte, alles wird gut! Du bist eine Blume... Du bist ein vom Glück geküsstes Kind, Wenn deine Freunde bei dir sind Und du dein Leben selbst bestimmst, Weil die beste Zeit erst noch beginnt Es gibt kein' Grund für dich Trübsal zu blasen Es passiert, wenn es passiert, Du kannst es kaum noch erwarten Manchmal fühlt sich alles richtig an, Und die Luft fängt dann zu knistern an, Und du sagst dir selber: “Alles ist gut!” Du bist eine Blume, Aber niemand hat es dir gesagt Hab keine Sorge, Denn Schönheit blüht im Verborgenen Du bist eine Blume, Und du brauchst jemand, der's dir sagt, Jemand, der dir deine Sorgen nimmt, Denn Schönheit blüht im Verborgenen
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Flo Mega - Du Bist Eine Blume принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *