Текст песни Franziska Wiese - Unser Orchester Spielt Nicht Mehr

Du warst Musik in meinem LebenJedes Wort mein LieblingsliedHast mir Töne vorgegeben,Hab' sie gehasst und auch geliebtDu warst der TaktDu warst mein PulsschlagJede Nacht für mich daHab' alle Zeiten vergessen,Wenn du in meiner Nähe warstIch denk so oft an dich zurück,Frag mich so oft, wie's dir wohl geht,Doch mir ist klar,Jede Frage kommt zu spätUnser Orchester spielt nicht mehrAlles still um uns herumUnser Orchester spielt nicht mehrDu fehlst mir so sehrUnd ich höre dich noch atmenUnd ich spür' noch deinen Blick,Doch ich weiß, du kommst nicht mehr zurück

Und die Wärme deiner StimmeHat mich am Abend zugedecktDirigent meiner Sinne,Hast in mir alles aufgewecktUnd immer noch denk' ich zurück,Wie wir mal war'n – und wie's dir geht?Doch mir ist klar,Jede Frage kommt zu spätUnser Orchester spielt nicht mehrAlles still um uns herumUnser Orchester spielt nicht mehrDu fehlst mir so sehrUnd ich höre dich noch atmenUnd ich spür' noch deinen Blick,Doch ich weiß, du kommst nicht mehr zurückUnd ich höre dich noch atmenUnd ich spür' noch deinen Blick,Doch ich weiß, du kommst nicht mehr zurück
Слова и текст песни Franziska Wiese - Unser Orchester Spielt Nicht Mehr принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *