Текст песни Gardenier - Ein Perfekter Tag

Neben mir und im Bett Da stehen Blumen auf dem Tisch Ich hätt' meiner Frau so gern Die Tränen weggewischt Die Wärme der Menschen, die heut' da war'n, Tat mir gut Ich habe gar nichts verpasst Und genau das gibt mir den Mut Ein perfekter Tag, ein perfektes Leben Es nahm seinen Lauf und jetzt will ich gehn Ein perfekter Tag, ein perfektes Leben Die perfekte Zeit, um davon Abschied zu nehmen Ich bin noch immer derselbe, Hab mich nicht verändert, Doch es ist nichts mehr wie vorher, Alles hat sich gewendet Ich bin noch immer der gleiche, Nur mein Körper ist zerstört Ich hab es allen gesagt, Man hat mir schweigend zugehört Ein perfekter Tag, ein perfektes Leben... Könnt ihr mir das vergeben? Ich will die Sonne sehn Und nicht nur drüber reden. Oh, die Tage werden länger, Nach all den Jahren Für mich macht's keinen Sinn mehr Nach Morgen zu fragen Ich weiß, es ist so schwer, zu schwer zu verstehen, Doch es ist mein freier Wille, Also lasst mich gehen! Ein perfekter Tag, ein perfektes Leben...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Gardenier - Ein Perfekter Tag принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *