Текст песни Gardenier - Und Plötzlich

Nur dieses eine Mal Möcht' ich auf der Gewinnerseite stehen Ich hab's gesehen, Da war Licht für einen Augenblick im Nichts Und ich weiss genau, Dass es stimmt, dass du irgendwo da draussen bist Und mir irgendwann irgendwo Ein Zeichen schickst Dieses eine Mal Möcht' ich nicht allein sein auf dieser Welt Alles dreht sich nur um dich, Ich trau meinen Augen nicht Denn plötzlich stehst du Direkt vor meinen Augen, direkt vor mir Und plötzlich kann ich dich berühr'n Bist neu in meinen Träumen, Sondern jetzt und hier Und ich hab' mir schon so oft In Gedanken ausgemalt, Wie es ist, wenn ich dich Endlich in meinen Armen halt Es ist aus Gold dieses Gefühl, Dich zu seh'n und zu spür'n Auf einmal ist alles so perfekt, Wo hast du dich nur mein Leben lang versteckt? Dieses eine Mal Möcht' ich nicht allein sein auf dieser Welt Alles dreht sich nur um dich, Ich trau meinen Augen nicht Denn plötzlich stehst du... Jetzt wo du vor mir stehst, Mir völlig den Kopf verdrehst Ich an nichts andres mehr denken kann Mein Leben lang Du machst aus meinem Schatten Licht Es gibt kein Leben mehr ohne dich Mit dir fing alles an, Mein Leben lang Denn plötzlich stehst du...
Слова и текст песни Gardenier - Und Plötzlich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *