Текст песни Georg Auf Lieder - Nicht Atmen

Ein Gedanke fliegt in mein Ohr,Besucht mein Gehirn,Ist am schrauben und bohr'n,Macht alles kaputt, was gestern noch da war,Baut wieder auf und fängt an zu labern,Besiegt mein Körper und erntet nur ZweifelGewöhn' mich an sie, versuch' sie zu begreifenUnd wenn ich kapiert hab', worum es grad geht,Kommt wieder ein neuer, ich bin wieder zu spätIch kann grad nicht atmen,Ich kann grad nichts essenIch will nichts erklär'n,Ich will nur noch vergessenIch hör' auf zu laufen, ich hör' nicht mehr zuIch muss nichts mehr sagen,Ich brauch' meine Ruh'Ich kann grad nicht atmen,Ich kann grad nichts essenIch will nichts erklär'n,Ich will nur noch vergessenIch hör' auf zu laufen, ich hör' nicht mehr zuIch muss nichts mehr sagen,Ich brauch' meine Ruh'Der Vorhang fällt zuIch leg' mich hin und les' ein Buch,Versuch' zu verdräng'n, was in mir vorgeht,Und zu vertagen, was draußen anstehtLes' zwischen den Zeilen und falle hineinBuchstaben so groß und ich bin so kleinMein neues Weißes fälltFür and're ein Traum, für mich meine Welt

Ich kann grad nicht atmen,Ich kann grad nichts essenIch will nichts erklär'n,Ich will nur noch vergessenIch hör' auf zu laufen, ich hör' nicht mehr zuIch muss nichts mehr sagen,Ich brauch' meine Ruh'Ich kann grad nicht atmen,Ich kann grad nichts essenIch will nichts erklär'n,Ich will nur noch vergessenIch hör' auf zu laufen, ich hör' nicht mehr zuIch muss nichts mehr sagen,Ich brauch' meine Ruh'Alle meine Gedanken kreisen,Meine Gedanken kreisenNur um dich, nur um dichNur um dich, nur um dichIch kann grad nicht atmen,ich kann grad nichts essenIch will nichts erklär'n,ich will nur noch vergessenIch hör' auf zu laufen, ich hör' nicht mehr zuIch muss nichts mehr sagen,ich brauch' meine Ruh'Ich kann grad nicht atmen,ich kann grad nichts essenIch will nichts erklär'n,Ich will nur noch vergessenIch hör' auf zu laufen, ich hör' nicht mehr zuIch muss nichts mehr sagen,Ich brauch' meine Ruh'
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Georg Auf Lieder - Nicht Atmen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *