Текст песни Georg Auf Lieder - Videothek

Jeden Abend in der VideothekWillst du wissen, wie's mir gehtHol' mir Filme,Die ich eigentlich nicht mag,Und überleg' mir, wie ich's dir sag'Irgendwie geht für mich mit dirMein Feierabend erst so richtig los,Trotzdem ist der Abstand zwischen dir und mirDer Tresen ist zu großAn der Ampel, auf dem Weg zurück zu mir,Wächst zwischen grauen Steinen NelkeDie Blume will wie ich sofort zu dir,Doch an der Kasse steht nur Elke

Irgendwie geht für mich mit dirMein Feierabend erst so richtig los,Trotzdem ist der Abstand zwischen dir und mirDer Tresen ist zu grossIrgendwie geht mein MondMit deinem FeierabendStändig an den RandStatt Hockey einstMit dir im Arm,Starr' ich zuhaus betrunken an die WandIrgendwie geht für mich mit dirMein Feierabend erst so richtig los
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Georg Auf Lieder - Videothek принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *