Текст песни Gestört Aber GeiL - Ich & Du

Den Straßen aus Gold Sind wir gefolgt Nichts ist zu weit, Alles passiert Und jetzt sind wir hier, Leuchten zu zweit Alles laut, alles grell Die Sonne brennt und macht uns hellwach, Völlig losgelöst Ich und du Wir reißen die Wolken auf Ich und du Wir machen den Himmel blau Hier komm'n wir und uns hält niemand auf Ich und du Stratosphären Sprung voller Zoom auf uns Wir tanzen schwerelos Alle schweben im Raum Der Beat wie im Traum Ich und du Ich und du Ich und du Nichts geht vorbei Wir biegen die Zeit Und alles, was wir brauchen, Ist dieser Moment, wo alles beginnt Wenn wir im Sound abtauchen Alles laut, alles grell Die Sonne brennt und macht uns hellwach, Völlig losgelöst Ich und du Wir reißen die Wolken auf Ich und du Wir machen den Himmel blau Hier komm'n wir und uns hält niemand auf Ich und du Stratosphären Sprung voller Zoom auf uns Wir tanzen schwerelos Alle schweben im Raum Der Beat wie im Traum Ich und du Stratosphären Sprung voller Zoom auf uns Wir tanzen schwerelos Alle schweben im Raum Der Beat wie im Traum Ich und du Ich und du Ich und du Wir Ich und du Wir Hier komm'n wir und Ich und du
Слова и текст песни Gestört Aber GeiL - Ich & Du принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *