Текст песни Haudegen - Alles Gute Von Dieser Welt

Jeder Tag kommt mir wie derselbe vor Und alle Uhren drehen sich zurück, Doch wieso kommst du in dieser Geschichte vor, Denn ich ließ dich zurück? Ich konnt' es nicht ändern, ich wollte dich retten Es war nur ein Moment, in dem Zeit erfriert Schließ deine Augen, du raubst mir den Glauben An alles Gute auf dieser Welt Und unsere Zeit war zu kurz Dein Atem nicht lang genug Du hattest keine Kraft zum Kämpfen Dir fehlte meine Hand, Doch ich such dich da oben irgendwann Ich konnt' es nicht ändern, ich wollte dich retten Es war nur ein Moment, in dem Zeit erfriert Schließ deine Augen, du raubst mir den Glauben An alles Gute auf dieser Welt Was bleibt mir hier? Nur ein Bild von dir Ein stummer Zeuge jener Tage Es vereitelt mein Gewissen, Doch ich lebe mit dem Vorwurf In deinem Blick Ich konnt' es nicht ändern, ich wollte dich retten Es war nur ein Moment, in dem Zeit erfriert Schließ deine Augen, du raubst mir den Glauben Ich wünsche dir alles Gute von dieser Welt
Слова и текст песни Haudegen - Alles Gute Von Dieser Welt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *