Текст песни Haudegen - Der Tag, Den Ich Nie Vergesse

Bitte, versteh mich nicht falsch, Wenn du das richtig nicht kennst Und bitte, sag nicht bis bald, Wenn du die Richtung nicht kennst Du verläufst dich irgendwo Auf diesem Weg zu mir Du kannst mir alles wegnehmen, Weil ich es eh verlier' Ich verfluche dein neues Glück, Bevor du gehst, gib mir mein Herz zurück Du warst da und dann wieder weg An diesem Tag, den ich nie vergess Du hast gesagt: “Bitte, gib mir etwas Zeit” Doch ganz so stark wie ich gerne wär Egal wie ich es mach, Es ist verkehrt Du warst da und doch war ich allein Denn du warst da und dann wieder weg... Du hättest sagen können, Was du wirklich willst Du hattest Zeit, Nun zerreißt das Bild Wir haben uns alles gesagt, Doch in Wirklichkeit nicht Ich war irgendwo auf diesem Weg vor dir Jetzt stehst du da, Wo sich unsere Spur verliert Jetzt suche dein neues Glück, Bevor du gehst, gib mir mein Herz zurück Du warst da und dann wieder weg... Du hattest deine Zeit, Doch hast sie nicht genutzt Was denkst du, auf was ich warte? Bestimmt nicht auf dich Du warst da und dann wieder weg...
Слова и текст песни Haudegen - Der Tag, Den Ich Nie Vergesse принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *