Текст песни Haudegen - Deutschland Ein Wintermärchen

Hinter verschlossen Türen sie sagen's leis, Reden von Dingen, die jeder eh schon weiß Große Lügen und kleine Dramen Und sie reden sich um Kopf und Kragen Sie sehen nicht mit unsren Augen, Wie soll man ihnen nur glauben? Sie sagen viel, doch meinen viel zu wenig ernst, Hier mitten drin ist so weit entfernt Deutschland ein Wintermärchen, hab Geduld, Denn wir alle warten auf den Sommer Das Elend liegt vor ihnen, Doch es ist keinen Blick mehr wert Wir sind so weit, Dass sich keiner von uns wehrt Große Bühnen, doch nichts zu sagen Und sie reden sich um Kopf und Kragen Wir nehmen hin, was sie vorgeben, Doch es ist unser Leben Ja, wir schließen die Augen Und wollen doch seh'n, wie es weitergeht Deutschland ein Wintermärchen, hab Geduld, Denn wir alle warten auf den Sommer Ein neues Lied, ein besseres Lied, Freunde, Will ich euch dichten! Wir wollen hier auf Erden schon Das Himmelreich errichten Wir wollen auf Erden glücklich sein Und wollen nicht mehr darben Verschlemmen soll nicht der faule Bauch, Was fleißige Hände erwarben Deutschland ein Wintermärchen, hab Geduld, Denn wir alle warten auf den Sommer
Слова и текст песни Haudegen - Deutschland Ein Wintermärchen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *