Текст песни Haudegen - Feuer Und Flamme

Ein Licht am Horizont Folgt deiner Spur durch den Sand Finde mich wieder auf Wegen Jenseits von Kopf und Verstand Meine Sehnsucht nach deiner Wärme Hält wie immer allem stand Zeig mir den Weg durchs Labyrinth zu dir, Zünd ein Feuer für mich an Ich bin das Feuer, die Flamme Ich bin das Leben in dir Für dich bin ich Feuer und Flamme Du bist das Leben in mir Ich bin das Feuer, die Flamme Ich bin das Leben in dir Für dich bin ich Feuer und Flamme Du brennst auf ewig in mir, So wie ich in dir Ich brenne mich in dir ein, Hinterlasse einen Funken Freiheit Du und ich, viel Rauch um Nichts Wir halten am Leben, Was in uns brennt, Stecken diese Welt um uns in Brand Zeig mit den Weg durchs Labyrinth zu Dir, Zünd ein Feuer für mich an Ich bin das Feuer, die Flamme... Du bist wie ein Funke Glück für mich, Denn ein gebranntes Kind wie ich, Scheut das Feuer nicht Ich bin das Feuer, die Flamme...
Слова и текст песни Haudegen - Feuer Und Flamme принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *