Текст песни Haudegen - Für Immer Und Ewig

Erzähl mir was vom Leben Ich fang gerade erst an Erst musste ich verstehen Wie und wann, wo lang Und war ich auf der Zielgeraden, Doch wie oft lief ich im Kreis Wie oft bin ich gefallen Und wie oft steckte ich ein Ich komme aus einer Zeit, Als das Wünschen noch geholfen hat Ich bin ein heller Stern in einer dunklen Nacht Ich komme aus einer Zeit, Ja, seit da an leb' ich Ich bin ein Haudegen wie du Für immer und ewig Erzähl mir was vom Leben, Was ich noch nicht weiß Ich halt mit meinem dagegen Und das um jeden Preis Wie oft waren da Schranken Ich auf dem Abstellgleis Wie oft bin ich gestürzt Und bin ertrunken in meinem Schweiß Ich komme aus einer Zeit...
Слова и текст песни Haudegen - Für Immer Und Ewig принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *